StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap160%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap140%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep PLL-Day hanna Pretty convention Avatar stream Hashtags perfectionists Liars emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+20
vogelfutter
tolga93
swymgy
Ally
Ariel
jana96
JenDoe76
chrizzz
Yunchen
Cary<3
liza
Aristea712
Little Liar94
Liar1610
*Spence*
Killsblade01
Jessi*
M2209
Lis
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.20 - Bewertung
Note 1
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap148%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
Note 2
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap141%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap17%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap14%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 19:06

Endlich mal eine Folge die mir besser gefallen hat :)

Das Johnny am Ende in dem Hoodie war glaube ich nicht. Das wäre zu einfallslos / offensichtlich / vorhersehbar.

Hat Mona ihr Blut in einem als Computer Towe gefakten Kühlschrank aufbewahrt? Genial... :D
Würde mich auch freuen wenn sie noch lebt.

Toll, wegen diesem Lied hab ich nun voll den Ohrwurm... tanzen

Wissen wir das Aria Mike von A erzählt hat? Wenn, wann war das? Weiß das grad gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 19:36

@Aristea712:

Mike hat doch von A mitbekommen, als Mona dann als A enttarnt wurde. Und dann wird ihm Mona wahrscheinlich erzählt haben, dass A die Liars noch immer tyrannisiert.

@LittleLiar94:

Gar nicht verwunderlich, dass Mona das so durchziehen wollte. Sie hatte damals ja auch die Idee, dass Ali untertauchen soll, so das alle glauben sie sei tot.

Also die Idee ist eigentlich ihre, wenn man das so sagen kann :D
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 21:09

Fand die Folge auch mal wieder gut :)

Viele sagen/hoffen ja dass Mona noch lebt..
Ich fände es gut würde sie noch leben, aber wir haben doch ihre Leiche gesehen?
Also ich bin jetzt der Meinung gewesen, dass sie ihren Tod eben vorspielen wollte,
wie sie es Mike erklärt hatte, jedoch etwas schief gelaufen ist und sie
wirklich Tod ist..

Vielleicht täusch ich mich auch,..(was ich natürlich nicht schlimm fände :p ... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 21:18

liza schrieb:
Fand die Folge auch mal wieder gut :)

Viele sagen/hoffen ja dass Mona noch lebt..
Ich fände es gut würde sie noch leben, aber wir haben doch ihre Leiche gesehen?
Also ich bin jetzt der Meinung gewesen, dass sie ihren Tod eben vorspielen wollte,
wie sie es Mike erklärt hatte, jedoch etwas schief gelaufen ist und sie
wirklich Tod ist..

Vielleicht täusch ich mich auch,..(was ich natürlich nicht schlimm fände :p ... )

Dazu hatte ich bereits letztens etwas geschrieben: Die Leiche, bzw. man sah ja eher den Kopf, der Körper war ja von einer Decke verhüllt, wirkte auf mich schon ein wenig künstlich. Er war recht stark geschminkt, ziemlich bleich und das Blut wirkte wie draufgepinselt.

Erinnern wir uns mal zurück an diesen Maskenbildner. Der hatte richtig was auf dem Kasten. Wenn der eine Maske fertig hat und die dann entsprechend geschminkt wird und auch noch eine Perücke und Augenbrauen bekommt, dann kann die schon sehr lebensecht aussehen.

Aber nicht nur das: Der Herr hat nicht nur Masken hergestellt, sondern auch komplette Körper.

Gut möglich also, dass Mona zur Umsetzung ihres Plans auf professionelle Hilfe gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 22:11

Das wäre echt heftig, dass so zu planen.

Ich fande auch, dass Monas Augen (also von der Leiche) ziemlich unecht aussahen.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 22:41



Hanna ♥️ :D Eines der witzigste und geilste Scene in PLL.


Zuletzt von M2209 am Mi 18 Feb 2015, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 22:42

Ich frag mich wie lange die dafür geübt haben, um das so hinzubekommen :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015, 23:25

Liar1610 schrieb:
Ich frag mich wie lange die dafür geübt haben, um das so hinzubekommen :D

Das habe ich mich auch gefragt. Und das drehen wird bestimmt auch noch ewig gedauert haben, ganz ehrlich, bei dem Dreh hätte ich nur gelacht :D
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 00:23

Ich muss echt sagen, die letzten Wochen ging mir PLL irgendwie ein wenig auf die Nerven, weil so einige unnötige Sachen passiert sind. Die aktuelle Folge hat mir endlich mal wieder gefallen.

Was allerdings total übertrieben war, war Arias Reaktion auf Mike. Wie sie einfach nur diesen total irren Blick drauf hatte. Aber wie bei einigen anderen hier ist Aria auch nicht gerade mein Liebling.

Zu Hanna und Emily wurde ja schon so gut wie alles gesagt - sehr witzige Szene und mir hat auch der Wechsel zwischen den Szenen mit den beiden und denen mit Johnny und Spencer sehr gut gefallen. Und ich find auch gut, dass Emily Hanna helfen möchte, vielleicht bekommt die dann ja mal eine Storyline die nicht nur mit irgendwelchen Beziehungen zu tun hat. Das ist nämlich meiner Meinung nach momentan wirklich alles total unnötig.

Toby...schrecklich, wie der sich momentan aufführt. Ich verstehe ja, dass er Johnny festnehmen musste, aber wie er mit Spencer umgeht geht gar nicht. Wobei ich sie auch sehr witzig fand "He didn't do anything wrong" ... naja, selbst wenn es rechtmäßig seine Bilder sind, ist er immer noch eingebrochen...aber sie ist ja sowieso momentan etwas anders drauf. Was ich aber nicht schlimm finde, mir gefallen die Momente mit ihr und Johnny sogar sehr gut.

Jetzt wo ich gesehen habe, dass im Staffelfinale schon herauskommen soll, wer Big A ist, habe ich auch viel mehr Lust weiter zu gucken. Es klang schon so, als sollte es nicht nur einen Hinweis geben, ich hoffe man weiß danach wirklich Bescheid.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 01:01

M2209 schrieb:


Hanna ♥️ :D Eines der witzigste und geilste Scene in PLL.

Oh Gott, das wird ja immer lustiger umso öfter man das schaut. :D :D :D Dieser Sprung zum Schluss, was soll das sein? :D :D Ich krieg mich absolut nicht mehr ein.
Definitiv Höhepunkt der Folge!
Nach oben Nach unten
Yunchen
Neuling
Neuling
Yunchen


Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Paderborn

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 08:50

Mich kotzt Toby total an in dieser Staffel...

bin ich die einzige der aufgefallen ist, dass A Männerschuhe anhat? Oder hab ich mich vergugckt?

Hanteln heben können ja auch Mädels..denke aber nicht dass es ein Mädchen war, dafür sind die alle zu zerbrechlich haha
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 09:33

*Spence* schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ich frag mich wie lange die dafür geübt haben, um das so hinzubekommen :D

Das habe ich mich auch gefragt. Und das drehen wird bestimmt auch noch ewig gedauert haben, ganz ehrlich, bei dem Dreh hätte ich nur gelacht :D

Hoffentlich gibt's da irgendwann Outtakes tanzen
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 10:59

Yunchen schrieb:
Mich kotzt Toby total an in dieser Staffel...

bin ich die einzige der aufgefallen ist, dass A Männerschuhe anhat? Oder hab ich  mich vergugckt?

Hanteln heben können ja auch Mädels..denke aber nicht dass es ein Mädchen war, dafür sind die alle zu zerbrechlich haha

Das sind eher so Boots / Wander / Sicherheitsschuhe würd ich sagen. Oder sowas was Soldaten tragen. Könnte also auch eine Frau sein.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 11:03

Aristea712 schrieb:
Yunchen schrieb:
Mich kotzt Toby total an in dieser Staffel...

bin ich die einzige der aufgefallen ist, dass A Männerschuhe anhat? Oder hab ich  mich vergugckt?

Hanteln heben können ja auch Mädels..denke aber nicht dass es ein Mädchen war, dafür sind die alle zu zerbrechlich haha

Das sind eher so Boots / Wander / Sicherheitsschuhe würd ich sagen. Oder sowas was Soldaten tragen. Könnte also auch eine Frau sein.

Der po in der Hose sah männlich aus finde ich und dass die Hantel hoch gehoben wurde kam auch männlich, also sicherlich wirds dann ne Frau sein^^

Edit
Dachte grad irgendwie an Andrew. Er hat gesehen wie sauer Mike war und sich gegenüber seiner Schwester verhält nämlich aggressiv, wäre doch möglich dass er ihm ne abreibung verpasste...... aber wäre schon zu heftig weil Andrew doch so lieb ist. :liebhab:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 11:45

Ich habe ja nicht gesagt das es kein Mann ist, bin lediglich auf die Schuh Sache eingegangen ;)

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 12:00

Lis schrieb:
M2209 schrieb:


Hanna ♥️ :D Eines der witzigste und geilste Scene in PLL.

Oh Gott, das wird ja immer lustiger umso öfter man das schaut. :D :D :D Dieser Sprung zum Schluss, was soll das sein? :D :D Ich krieg mich absolut nicht mehr ein.
Definitiv Höhepunkt der Folge!

:happy1: Ey so geil! Am besten ist das Ende, wo sie so ein "strike" macht :happy1: Und wie Emily guckt, ich will nicht wissen, wie oft die beiden loslachen mussten
Ich hoffe auch auf Outtakes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 12:04

Yunchen schrieb:
Mich kotzt Toby total an in dieser Staffel...

bin ich die einzige der aufgefallen ist, dass A Männerschuhe anhat? Oder hab ich  mich vergugckt?

Hanteln heben können ja auch Mädels..denke aber nicht dass es ein Mädchen war, dafür sind die alle zu zerbrechlich haha

Bei diesen Kurzhanteln gibt es aber extra welche für Frauen, die halt weniger wiegen. Ich denke schon, dass mit der "Männer-Version" einige Frauen Probleme hätten, zumindest diese nicht auf Anhieb so locker handhaben könnten. Für mich sah das einfach danach aus, dass die Person damit sehr vertraut ist.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 12:36

Man noch 7 tage dann kommt die nächste Folge kaum auszuhalten :/
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 13:57

Gerade weil Andrew ja so lieb ist und seit Staffel 1 dabei (laut Marlene King soll big A ja von Anfang an dabei sein) und er immer wieder mal in jeder Staffel aufgegriffen wird - denke ich gerade nachdenk nachdenk

....aber auch das ändert sich von Folge zu Folge - noch hoch im Kurs steht (leider) Jason bei mir!!
Und ja der Hintern sah auch für mich sehr sehr sehr nach mänlich aus schock cool


Zuletzt von Lis am Do 19 Feb 2015, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt. Bitte Edit-Button benutzen.)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 14:11

JenDoe76 schrieb:
Gerade weil Andrew ja so lieb ist und seit Staffel 1 dabei (laut Marlene King soll big A ja von Anfang an dabei sein) und er immer wieder mal in jeder Staffel aufgegriffen wird - denke ich gerade nachdenk nachdenk

....aber auch das ändert sich von Folge zu Folge - noch hoch im Kurs steht (leider) Jason bei mir!!

Andrew ist doch nicht seit Beginn dabei?? suspekt Er ist doch erst seit Staffel 3 anwesend, oder hab ich was verpasst? Also Andrew schliesse ich echt komplett aus.

Für mich sah A. am Ende eher aus wie ein Mädel, schon alleine, wie die Hantel gestemmt wurde :D Aber denken sollt man jetzt natürlich das es Johnny ist.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 14:15

Ich hätte schwören können der ist schon von Anfang an dabei! Aber da mein Gedächtnis nicht besonders ist, lege ich mich hier nicht fest. Kommt mir nur gefühlt so vor. Ich finde es nur merkwürdig, dass er immer auftaucht und aktuell bleibt aber trotzdem keine große Bedeutung für die Serie hat (wie Ian, Noel etc.) oder wenn dann hab ich es bislang verpeilt! Ausser das er eben extrem clever ist!
Damit ist gemeint Ian und Noel etc. zB. haben diese Bedeutung in meinen Augen....


Zuletzt von Lis am Do 19 Feb 2015, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt. Bitte Edit-Button benutzen.)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 15:00

Ihr macht jetzt nicht ernsthaft am Hintern fest, ob die Person weiblich oder männlich ist :D

@JenDoe76: Benutz doch den Edit-Button, dann kannst deine Nachrichten zusammenfügen ;)
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 15:52

Mir hat die Folge, wie den meisten hier, auch mal wieder richtig gut gefallen :-)

Man ist ja aber förmlich von einer Emotion in die andere geworfen worden :D
Hanna/Emily einfach genial zusammen. Die übertreffen alle Erwartungen und Hanna am Tanzen war ja fast wie so ein bockiges Kleinkind am rumzappeln - genial!
Dann die Absage für Hanna und diese extrem süßen Worte von Emily - die wird mir ja immer sympathischer, auch, dass sie mal (mehr oder weniger) klartext mit Talia redet!
Dann regt man sich auch noch über Toby und Spencer auf
Und zum Schluss fühlt man mit Mike mit.
Super gelungen die Folge gut

Ich hätte auch gedacht, dass mich das mehr stören würde, wenn Mona noch leben würde, aber irgendwie find/fänd ich die Erklärung jetzt echt plausibel. Und wenn man das irgendjemandem zutraut, dann ja wohl Mona!
In dem Flashback, hat sie da mit Leslie telefoniert? ich konnte den Namen nicht so optimal verstehen :p
Wo ist die jetzt überhaupt? einfach wieder weg?

Aria und Andrew fand ich ja ziemlich unnütz diese Folge? :p

Mit Mike kann man echt Mitleid haben, ist halt nicht einfach mit so einer hyper-intelligenten Freundin.
Aber ich frag mich: Wieso hat Mona überhaupt mit A zusammengearbeitet? Die hätte sich doch denken können, dass A niemandem etwas gutes tut bzw sogar hilft? Das ist dann doch etwas naiv von ihr (wenn sie denn nun tot sein sollte)

Aber generell: :top: hatte mal wieder echt Spaß beim Gucken :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 16:01

Ja, Mona hatte da mit Leslie telefoniert.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 19 Feb 2015, 16:47

Liar1610 schrieb:


@JenDoe76: Benutz doch den Edit-Button, dann kannst deine Nachrichten zusammenfügen ;)

Ja, das möchte ich nochmal unterstreichen.
Hab gerade 4 Beiträge von dir zu 2 gemacht. Aber auch in anderen Threads bei anderen Usern fällt es mir in letzter Zeit vermehrt auf..
Bitte benutzt den Edit-Button, wenn euch noch etwas zu eurem Beitrag einfällt. Bis zu 12 Stunden habt ihr Zeit zu editieren. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» hey pretty girls :D
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» a new pretty little liar :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: