StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars Hashtags stream emily Avatar convention PLL-Day sleep hanna perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 26 Nov 2013, 14:51

Ich freu mich schon, aber den Trailer find ich jetzt auch nicht so pralle :D
Aber ist ja auch egal, hauptsache es kommt wieder nach Deutschland, damit vielleicht auch wieder ein paar deutsche Fans dazu kommen :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMi 08 Jan 2014, 18:35

Pina schrieb:
Pretty little liars kommt 2014 auf Super RTL !!! Gerade bei Facebook gelesen :)
Ich bin ja mal gespannt, WANN sie die Serie auf Super RTL ausstrahlen wollen. Vor ca. einer Woche habe ich bei Super RTL mal nachgefragt, aber die konnten mir noch keinen genauen Serienstart nennen! Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem...  ;) 
Nach oben Nach unten
-aria-
Neuling
Neuling
-aria-


Beiträge : 15
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptySo 26 Jan 2014, 17:25

ich glaube den Sender hat niemand -.-
gott sei dank gibt es noch das internet. kann man nur drauf warten,
dass es auf dvd raus kommt...
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMo 24 Feb 2014, 22:44

auf glitz* läuft es ja schon ne ganze Weile aber das ist halt pay-tv und ich bin gespannt wie es auf super Rtl ankommt.
Nach oben Nach unten
stobbi
Stalker
Stalker
stobbi


Beiträge : 74
Alter : 27

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 25 Feb 2014, 05:06

Ich finde das ja an sich auch gut, aber habe keine lust, dass dann auf einmal jeder das guckt, und dann immer drüber geredet wird;/
Irgendwie macht mir das Serien schauen mehr spaß, wenn nicht Hinz und Kunz darüber reden;/
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 25 Feb 2014, 09:37

@ stobbi
Hehehe verstehe was du meinst :) Und weil man schon viel weiter ist mit schauen, nervt es dann wenn andere über sachen spekulieren, die für mich schon lange eindeutig sind und so^^
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 25 Feb 2014, 12:09

aber dann kann man 'rum klugscheißern' Hehe
Nach oben Nach unten
Pll_Seher
Neuling
Neuling
Pll_Seher


Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : Hannover

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptySo 02 März 2014, 12:20

ich finde es super, dass sie auf Super RTL ausstrahlen wollen, nur wäre noch cooler, wenn es auf Pro 7 oder so gezeigt hätten :))
Nach oben Nach unten
ladyzebra
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 31

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMo 03 März 2014, 10:38

Habe gerade gelesen dass es erst im Herbst 2014 auf Super RTL kommt :( schade hatte gehofft dass es anfang 2014 gleich mal kommt ...
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMo 03 März 2014, 17:43

bin gespannt wie es auf super Rtl ankommt. der Sender hat ja schon eher einen Kindersender Ruf...
Nach oben Nach unten
Zitronenkeks
Neuling
Neuling
Zitronenkeks


Beiträge : 26
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMo 03 März 2014, 22:11

Ja, das stimmt. Und einige Szenen bei PLL sind echt nicht ohne.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMo 03 März 2014, 23:09

Once Upon A Time, Merlin, the Secret Circle und Glee laufen ja auch alle bei Super RTL und kommen wohl gut dort an. Denke dann wird das mit PLL auch nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
NickiPLL
Plaudertasche
Plaudertasche
NickiPLL


Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Thüringen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 11:09

Habe mal gehofft, das sixx es zeigen würde aber ihre Antwort war ziemlich deutlich "sie mögen pll nicht!" Wäre auch der perfekte sender gewesen. Ich denke nämlich bei srtl werden sie szenen raus schneiden.
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 12:26

NickiPLL schrieb:
Habe mal gehofft,  das sixx es zeigen würde aber ihre Antwort war ziemlich deutlich "sie mögen pll nicht!" Wäre auch der perfekte sender gewesen.  Ich denke nämlich bei srtl werden sie szenen raus schneiden.

Echt denkst du wirklich das die Szenen rausschneiden bei PLL? Kann mir das gar nicht vorstellen, mir fällt gar keine Szene ein, die wirklich krass war..
Nach oben Nach unten
NickiPLL
Plaudertasche
Plaudertasche
NickiPLL


Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Thüringen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 18:00

Es gab doch schon die ein oder andere, die für Zuschauer unter 16 Jahren eher nicht geeignet sind.
Und einige Szenen sind ja auch echt gruselig. Nehmen wir die Halloween specials mal.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 20:04

Aber in den USA sind doch auch sicher Zuschauer dabei, die unter 16 sind. Denke nicht, dass da für SuperRTL irgendwelche Szenen rausgeschnitten werden. Ein bisschen gruselig ist es vielleicht ab und an, aber da gibt es weitaus schlimmere Sachen. Außerdem könnte PLL, wenn es wirklich so schlimm wäre, auch erst um 22 Uhr ausgestrahlt werden und das Altersproblem wäre mehr oder weniger behoben.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 21:01

migaja schrieb:
Aber in den USA sind doch auch sicher Zuschauer dabei, die unter 16 sind. Denke nicht, dass da für SuperRTL irgendwelche Szenen rausgeschnitten werden. Ein bisschen gruselig ist es vielleicht ab und an, aber da gibt es weitaus schlimmere Sachen. Außerdem könnte PLL, wenn es wirklich so schlimm wäre, auch erst um 22 Uhr ausgestrahlt werden und das Altersproblem wäre mehr oder weniger behoben.


The Secret Circle läuft auch auf Super RTL und meiner Meinung nach ist das noch weniger für unter 16jährige geeignet als PLL.
Nach oben Nach unten
EmilyEmma
Neuling
Neuling



Beiträge : 27
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 21:52

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso PLL nicht erst ab 16 freigegeben ist, da es teilweise schon ziemlich heftig zugeht. Wenn man die Serie aber von Anfang an verfolgt, dann weiß man ja um was es geht und dann ist das ganze gar nicht so schlimm. Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden, ob er PLL schauen möchte oder nicht. Außerdem bedeutet FSK ja "freiwillige Selbst Kontrolle" und dient nur als Orientierung, für welche Altersgruppen eine Serie oder ein Film geeignet ist. Mein Bruder hat die ersten zwei Staffeln auch schon gesehen und fand sie überhaupt nicht schlimm und er ist gerade erst 10. Eine Freundin meiner Eltern, die schon über 30 ist, hat eine Folge gesehen und fand das so gruselig, dass sie nicht weiter schauen wollte...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyDi 04 März 2014, 22:36

Weiß nicht ob er echt ist (sieht mir allerdings ziemlich echt aus), aber hier der 1. Teaser von Super RTL:

Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMi 05 März 2014, 16:08

Finde den Teaser ziemlich interessant/spannend gemacht, wenn er denn echt ist. Also wenn ich PLL nicht schon gucken würde, würde mich dieser Teaser bestimmt reizen mal reinzuschalten, allein schon um herauszufinden, worum es da geht :D Sowas spricht mich immer ziemlich an^^
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyMi 05 März 2014, 19:54

Phoenixlighter schrieb:
Weiß nicht ob er echt ist (sieht mir allerdings ziemlich echt aus), aber hier der 1. Teaser von Super RTL:

Das ist (leider) kein offizieller Trailer! :p

Super RTL hat leider noch immer keine genauen Infos zur Ausstrahlung veröffentlicht! Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufendem.
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptyFr 21 März 2014, 23:56

Habe heute Nachmittag mal bei Super RTL angefragt, wann denn nun die ausstrahlung geplant ist und vor einer Stunde de Antwort bekommen, dass sie dazu nächste Woche mehr sagen können.

Also werden wir dann wohl endlich offizielle Informationen bekommen und hoffentlich einen Starterin in naher Zukunft.
 ;) :D 
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptySo 23 März 2014, 11:56

Ich kann mir nicht vorstellen , dass sie Szenen rausschneiden werden. Dann entgehen doch viel zu viele Hinweise. Vor allem aus den Halloweenepisoden. Und PLL ist ja auch soweit ich weiß ab 12.
Außerdem finde ich The Secret Circle klasse auf SuperRTL. Ich gucke das jeden Mittwoch :D Ich bin mal gespannt ob es bei PLL auch Doppelfolgen gibt oder jeweils nur eine Folge.
Ich hoffe nur ,dass PLL dann nicht erst um 22.15 oder so läuft denn dann kann ich es ganz sicher nicht gucken
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptySo 23 März 2014, 15:47

Anna0609 schrieb:
Habe heute Nachmittag mal bei Super RTL angefragt, wann denn nun die ausstrahlung geplant ist und vor einer Stunde de Antwort bekommen, dass sie dazu nächste Woche mehr sagen können. 

Das klingt doch sehr vielversprechend!
Vielen Dank für deine Anfrage und die Info fürs Forum :top: :top: :top: 
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 EmptySo 23 März 2014, 16:14

@ItWontBeThatEasyBitches-A

The secret circle läuft auf Super RTL? schock  Das wusste ich ja gar nicht. Dachte die Serie läuft bestimmt irgendwann mal auf Sixx. Fands mega schade das die Serie in den USA gecancelt wurde :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello pretty little liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: