StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar stream emily Liars hanna sleep Pretty perfectionists convention PLL-Day Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 08:23

Also ich find zwar auch das es ein Kindersender ist..aber gerade deswegen werden ja auch viele ich sag mal herranwachsende Jugendliche angesprochen. Und ab 21:15 kommen ja auf SuperRTL oft Serien oder Sendungen die nichts für kleine Kinder sind, die ja eh so spät nicht mehr schauen.. Also ich finde es passt gut dahin, bin zufrieden auch wenn ich mir VOX gewünscht hätte :) aber immer noch besser als RTL oder RTL2..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 08:43

Columbo läuft auch auf SuperRTL und ab 20h ist das Programm da gar nicht immer soooo "kindlich". Klar, die haben morgens viel Kinderprogramm und am Wochenende auch, aber warum auch nicht?
Wenn PLL auf Pro7 oder RTL laufen würde, wäre das jetzt auch nicht so viel besser, deren Programm ist auch nicht gerade glänzend. Dann doch lieber Kindersendungen ;)
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 12:14

Ich finde es hätte gut zu SIXX gepasst. So wie TVD auch. Aber kann man nix machen...
Nach oben Nach unten
Maybe -A
Plaudertasche
Plaudertasche
Maybe -A


Beiträge : 37
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:20

Ist ja eigentlich egal. Hauptsache Free TV. Kann mir auch vorstellen, dass sie Ravenswood ausstarhlen wollen. Fände ich gut. Besser dort als auf einem Sender, den kein Mensch empfängt. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 16:52

Finde ich völlig unnötig, das sie das jetzt noch bringen, nach bald 4 Jahren und wo es bereits die DVD´s gibt. Super RTL ist für mich auch nen absoluter Kindersender, zumeist auch Abends, da laufen total oft Abends auch Kinderfilme, gerade Freitags, aber gut, müssen die wissen. Das es dadurch noch mehr Fans geben wird, bezweifel ich, Super RTL zieht vielleicht kleine Kinder an, aber sicher keine poteniellen Fans ;) 
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 19:01

Also ich finde es gut, dass es auch im Free TV kommen wird, klar es gibt die DVDs, aber ich kaufe mir ungern Serien auf DVD.
Außerdem gibt es mit Sicherheit viele, die PLL noch gar nicht kennen und durch die Free TV Ausstrahlung darauf aufmerksam werden.
Ob Super RTL da jetzt ein guter Sender ist oder nicht, ich weiß es nicht, vor allem nachdem sie dieses Jahr glee abgesetzt haben wegen schlechter Quoten. Im allgemeinen bin ich nicht so der Super RTL Fan, ab definitiv besser als RTL.
Nach oben Nach unten
rmn
Neuling
Neuling



Beiträge : 13
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 21:40

Ich freu mich das es endlich im Free Tv kommt :juhuuu: , nur 2014 ist ja auch noch etwas hin;(
hoffentlich machen sie genug werbung sodass die 2 staffel und co auch dort gezeigt werden
Nach oben Nach unten
tvdpll_fan
Neuling
Neuling
tvdpll_fan


Beiträge : 10
Alter : 25

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 22:12

also super rtl zeigt viele disney-programme die werden aber ab 2014 nicht mehr dort laufen deswegen nehmen sie für 2014 viele neue serien ins programm wie scandal, pll und the secret circle damit wollen sie eine neue zielgruppe erreichen !! naja find ich auch doof, hätte lieber das pll auf sixx läuft :-)
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 22:14

Naja mir ist es eigentlich egal. Werds auch nicht im Free TV gucken. Mir sind die DVDs sowieso lieber. Hoffe einfach, dass die 3. Staffel schnell rauskommt. Bis diese im Free TV kommt bzw. die 4. gibts die eh schon auf DVD... also ist es eigentlich egal ob jetzt im Fernsehen läuft. Ich denk so populär wird PLL nicht werden. Vielleicht für ein paar Kiddies mehr, die Super RTL gucken aber ich meine der ganze Anfangshype war in Amerika (Teen Choice Awards etc) schon vor paar Jahren und ich finde das macht eine große Fangemeinde ziemlich aus. Bei TVD war alles frisch und man konnte auch die Darsteller auf dem Weg nach oben begleiten. Und das war halt bei PLL alles schon. Klar man kennt die Darsteller in Deutschland noch nicht so, aber wenn man dann weiß den großen Hype hat man verpasst und die Serie ist schon alt ist da irgendwie die Luft raus... wisst ihr was ich meine?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 15 Okt 2013, 22:20

ist doch egal wo es kommt, hauptsache es kommt :)
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyMi 16 Okt 2013, 16:35

Also ich finde es echt cool, dass es jetzt im Free-TV kommt, aber auch wie die andern, finde ich SuperRTL ja mal total dumm^^
Klar, es ist nicht so, dass es ein reiner Kindersender ist, aber man kennt ihn doch als Kinderkanal. Naja, ob es dann soo viele Leute schauen. Weiß nicht^^
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyMi 16 Okt 2013, 22:45

Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob es im Free TV läuft oder nicht. Das liegt vermutlich daran, dass ich Serien prinzipiell eher auf Englisch gucke. Ich hab einmal eine Szene mit den deutschen Stimmen gesehen - Nein, danke, nie wieder.
Ich sehe es allerdings schon ein, dass es für welche, die da nicht so pingelig sind wie ich, gut ist, wenn das im Free TV läuft. Ob das jetzt viele neue Fans bringen wird ist fraglich und das wichtigste ist (für die, die es auf Englisch gucken) ja eh, dass es in den USA viele Fans gibt, weil das Einfluss darauf hat, ob die Serie weitergeht. ;)
Also wenn ich nicht so allergisch auf Synchronstimmen reagieren würde, dann würd ich mir das vermutlich ab und an anschauen, wenn ich nichts zu tun hab. Da das aber der Fall ist, ist es mir egal :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyMi 16 Okt 2013, 22:59

Cary<3 schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob es im Free TV läuft oder nicht. Das liegt vermutlich daran, dass ich Serien prinzipiell eher auf Englisch gucke. Ich hab einmal eine Szene mit den deutschen Stimmen gesehen - Nein, danke, nie wieder.
Ich sehe es allerdings schon ein, dass es für welche, die da nicht so pingelig sind wie ich, gut ist, wenn das im Free TV läuft. Ob das jetzt viele neue Fans bringen wird ist fraglich und das wichtigste ist (für die, die es auf Englisch gucken) ja eh, dass es in den USA viele Fans gibt, weil das Einfluss darauf hat, ob die Serie weitergeht. ;)
Also wenn ich nicht so allergisch auf Synchronstimmen reagieren würde, dann würd ich mir das vermutlich ab und an anschauen, wenn ich nichts zu tun hab. Da das aber der Fall ist, ist es mir egal :D
Ich gucke es und werde es auch nie auf deutsch gucken aber ich finde es trotzdem gut, weil jetzt auch ganz Deutschland, Österreich und Schweiz die Chance hat PLL zu gucken. Es gibt genug Leute die amerikanische Serien nicht online gucken, und nicht mal wissen dass es sie gibt wenn sie bei uns nie im Free TV ausgestrahlt wurden.

Somit, neue Fans und neue Leute mit denen man über PLL diskutieren kann. :) Hoffe der Bekanntheitsgrad wird bei uns wenigstens halb so hoch wie in den Staaten.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDo 17 Okt 2013, 14:30

Da ich PLL auch auf Englisch schaue ist es mir doch eher egal, außerdem haben wir glitz, was dann ja auch kein Unterschied macht.
Ich schau aber die Folgen auch auf Deutsch nochmal, weil mein Englisch jetzt nicht so gut ist, dass ich jede Unterhaltung versteh & wenn ich es auf Deutsch nochmal anschaue, dass ich dann alles verstehe. Aber ich mag die deutschen Synchronstimmen auch nicht.
Aber ich finde trotzdem gut, wenn es im Free-TV kommt, da jetzt auch Leute, die kein/wenig Englisch können oder auch die, die PLL nicht in Englisch schauen wollen, die Möglichkeiten haben es zu schauen im Free-TV.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDo 17 Okt 2013, 19:21

Phoenixlighter schrieb:


Somit, neue Fans und neue Leute mit denen man über PLL diskutieren kann. :) Hoffe der Bekanntheitsgrad wird bei uns wenigstens halb so hoch wie in den Staaten.
Wer garantiert dir, das die, die es dann im Free-TV schauen, hier landen und mit dir labern? :D Und für uns in D. ist es völlig egal, wieviele Fans es gibt, wichtig sind tatsächlich die Fans in den Staaten, wie gesagt, finde es überflüssig, aber gut, ich habe ja auch Glitz und die DVD´s ;) 
Nach oben Nach unten
.butterfly
Secret Keeper
Secret Keeper
.butterfly


Beiträge : 121
Alter : 26

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 13:28

Wie cool. Aber ich finde ja es hätte zu Sixx besser gepasst, aber ok.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 15:10

ich finds gut das pll bald im free tv kommt, dann hab ich evtl auch mal ein paar leute in der schule mit denen ich darüber reden kann :)
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 20:04

Spoby♥ schrieb:
ich finds gut das pll bald im free tv kommt, dann hab ich evtl auch mal ein paar leute in der schule mit denen ich darüber reden kann :)
Denk ich mir auch immer, das Problem ist dann halt: Die sind nicht auf deinem Stand & dann kannst du nichts verraten & kannst nicht über die neuesten Folgen reden.
Deshalb ist es wiederrum nicht ganz so toll.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 20:12

Sas<3 schrieb:
Spoby♥ schrieb:
ich finds gut das pll bald im free tv kommt, dann hab ich evtl auch mal ein paar leute in der schule mit denen ich darüber reden kann :)
Denk ich mir auch immer, das Problem ist dann halt: Die sind nicht auf deinem Stand & dann kannst du nichts verraten & kannst nicht über die neuesten Folgen reden.
Deshalb ist es wiederrum nicht ganz so toll.
ich hab damit kein problem nix zu verraten. ich gucke mit meiner besten freundin auch pll und wir sind erst in der mitte von staffel 2
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 20:16

Spoby♥ schrieb:
Sas<3 schrieb:
Spoby♥ schrieb:
ich finds gut das pll bald im free tv kommt, dann hab ich evtl auch mal ein paar leute in der schule mit denen ich darüber reden kann :)
Denk ich mir auch immer, das Problem ist dann halt: Die sind nicht auf deinem Stand & dann kannst du nichts verraten & kannst nicht über die neuesten Folgen reden.
Deshalb ist es wiederrum nicht ganz so toll.
ich hab damit kein problem nix zu verraten. ich gucke mit meiner besten freundin auch pll und wir sind erst in der mitte von staffel 2
Ja, aber dann kannst du halt nichts sagen, was die Freunde noch nicht gesehen haben. In so einer Diskusion über z.B. Charaktere.
Aber wenn du eine Freundin hast, die auf dem selben Stand ist wie du, ist es ja ganz cool :)
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:59

Serienjunkies schrieb:
Glitz* hat ein Herz für die PLL-Fans und zeigt die vierte Staffel der Teen-Mysteryserie Pretty Little Liars nur zwei Wochen nach dem Finale der dritten. Anfang Dezember geht es los. Die Zuschauer können sich auf weitere Enthüllungen gefasst machen.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde es mega cool. Anscheinend muss ja PLL echt beliebt sein. & dann ist die deutsche Ausstrahlung mal näher an der amerikanischen. :)

Hinweis vom Admin: BITTE keine kompletten Artikel ohne Quellenangabe kopieren!
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 22 Okt 2013, 18:53

Sas<3 schrieb:
Serienjunkies schrieb:
Glitz* hat ein Herz für die PLL-Fans und zeigt die vierte Staffel der Teen-Mysteryserie Pretty Little Liars nur zwei Wochen nach dem Finale der dritten. Anfang Dezember geht es los. Die Zuschauer können sich auf weitere Enthüllungen gefasst machen.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde es mega cool. Anscheinend muss ja PLL echt beliebt sein. & dann ist die deutsche Ausstrahlung mal näher an der amerikanischen. :)

Hinweis vom Admin: BITTE keine kompletten Artikel ohne Quellenangabe kopieren!
Uiiii :) Das ist großartig! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, ich hätte wirklich erwartet, dass es noch Ewigkeiten dauert bis es dann weiter geht!
Nach oben Nach unten
EmilyEmma
Neuling
Neuling



Beiträge : 27
Alter : 24

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 22 Okt 2013, 20:27

ich bin auch total überrascht!!! hätte nicht gedacht, dass des so viele leute schaun, weils ja nich so bekannt ist und auch noc auf pay-tv läuft :) finds aba total cool :))
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 26 Nov 2013, 07:18

Der deutsche Trailer zu 4. Staffel ist da!
In einer Woche geht es los...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 EmptyDi 26 Nov 2013, 09:51

Ja, den kannte ich schon, hab ich vor 2 Wochen schon bei Glitz gesehen, aber er ist nicht wirklich gut :p Viel zu kurz und zu nichts sagend! Hätten die Mädels da mal was gesagt, wäre es besser angekommen, aber man kann nicht alles haben. Dafür war der Trailer zum Episodenvoting richtig klasse ;) 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lying Game kommt nach Deutschland!
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: