StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty sleep emily PLL-Day hanna Hashtags perfectionists Avatar stream convention Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyMi 02 Mai 2012, 19:17

War aber klar , weil Glitz zur Turner Gruppe gehört wo TNT Film + Serie dazu zählen .
Bei den Sender geht es auch :)
Eigentlich bei allen Sender , also zum Glück bringen sie es so....

Sind deren Stimmen "schwer" zu verstehen oder so wie bei Gossip Girl , dieser Amislang ? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyMi 02 Mai 2012, 21:12

Also ich fand den Trailer jetzt nicht soooo schlimm, nur irgenwie hat mich die Stimme von Ezra gestört, die hört sich an wie von einem Teenagerjungen und passt nicht wirklich zu ihm, finde ich jedenfalls...
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 00:11

I_Am_A schrieb:


Sind deren Stimmen "schwer" zu verstehen oder so wie bei Gossip Girl , dieser Amislang ? :)

Mehr so wie bei Gossip Girl, sprechen eigentlich alle sehr deutlich und ohne viel Akzent. ;)
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 10:31

ich sag nur Äria suspekt
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 11:48

Na toll nur ich kanns wieder nicht gucken :(
Hoffentlich sind die dann wenigstens im Internet.
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 13:35

Ich kanns auch nicht gucken -.-
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 19:41

Hier nochmal der offizielle deutsche Trailer...

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:49

Ezra klingt wie ein Teenie und Alison piepst wie eine 10 jährige ... wobei ich schon 10 jährige mit 'ausgewachseneren' Stimmen gehört habe. Aber wir werden uns daran gewöhnen - wie an alles zuvor.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyFr 04 Mai 2012, 15:46

also ich finde die stimme von aria und ezra ansich ganz ok, nur spencer und emily gehen wirklich gar nicht. hanna konnte man ja leider nicht wirklich raushören und alision redet ja zum glück nicht soo viel, sie klingt wie nen kleines mädchen :D

ich hab ja leider kein glitz und werde mir dann mal eine folge online anschauen, aber ich find es gut, dass sie es im Zweikanalton ausgestrahlen
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyFr 04 Mai 2012, 17:40

Ich muss bei Ezra nun zwar an Dan aus Gossip Girl denken,
aber ansonsten find ich die Stimmen immernoch nicht sooo schlimm!

Und umso mehr ich mir den Trailer ansehe, umso mehr gewöhn ich mich daran!

:p
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyFr 04 Mai 2012, 18:25

Also ich denke , wir werden richtig viele bekannte Synchronstimmen hören .
Da 1. wir in De kaum Leute haben die synchronisieren , wenn dann nur die üblichen. Was ich ziemlich blöd finde , da man sich bei der Stimme immer an die eine Schauspielerin aus dem Film XY gemerkt hat.

So erging es mir bei Twelve als am Ende stand, dass der Sprecher Kiefer Sutherland war und ich die Sychrostimme immer forest Whitaker zu ordne.
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 10:34

ich finde die Stimme von Spencer schrecklich. ich denke nicht dass ich mich daran gewöhnen kann :D:D
den rest fand ich jetzt auf den ersten blick garnicht soo schlimm.. aber spence passt einfach nicht :D
ich werde glaub ich sowieso die englischen folgen immer toller finden als die deutschen, werd sie mir aber natürlich trd auf deutsch anschauen :P
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 12:39

Langsam gewöhn ich mich auch an die Stimmen nachdem ich den Trailer geschätzte 50 mal gesehen hab. Das einzig doofe ist aber halt wirklich dass man fast jede Stimme woanders ber kennt, gerade die 4 Liars, das ist halt etwas ungewohnt. Aber man wird sich schon dran gewöhnen und einmal will ich die Serie schon auf deutsch durchgucken.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 13:32

Vielleicht sollten wir alle mal ne Ausbildung zum Synchronsprecher machen, dann haben wir nicht so offensichtlichen Mangel. ;)
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 15:20

Also ich finde,es hätte schlimmer kommen können.Es ist aber WIRKLICH ungewohnt.Die haben plötzlich alle so Piepsstimmen.Die richtigen Stimmen hören sich so reif und viel ernster an.

Und Aria="Eria/Äria" xD
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 17:45

Ich find die Stimmen auch nicht so schlimm ich glaub wenn ich die englischen nicht kennen würde, würd ich Spencers Stimme auch nicht so schlimm finden :)
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 18:02

Okay ich glaube Alisons Stimme hat doch noch Potenzial. Denn das ist die gleiche Sprecherin, die Quinn bei Glee spricht und - ironischerweise - Lucy Hale in dem Film Cinderella Story.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptySo 06 Mai 2012, 18:35

Püppchen schrieb:
und - ironischerweise - Lucy Hale in dem Film Cinderella Story.

Ernsthaft? o.O Hab ich gar nicht erkannt....die Synchronstimme mochte ich eigentlich und hätte sie mir für Aria gewünscht.
Nach oben Nach unten
Laurylein-
Plaudertasche
Plaudertasche
Laurylein-


Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Streganz

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 18:13

Gibt es nicht irgendwie/irgendwo einen Livestrean heute? :D
Würde mir das sooooo gerne ansehen, hab aber kein Glitz :(
Hat jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Hanna Marin
Plaudertasche
Plaudertasche
Hanna Marin


Beiträge : 32
Alter : 28

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 19:11

Ich denke ich werde die 1. Folge nur deswegen gucken weil ich diese Serie liebe ! Aber danach werde ich sie bestimmt nicht weiterverfolgen.. ich mag die Synchronstimmen ganz und gar nicht :( ! Aber als ich den Trailer zur 3. Staffel gesehen habe, habe ich eine Gänsehaut bekommen :) !
Nach oben Nach unten
Laurylein-
Plaudertasche
Plaudertasche
Laurylein-


Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Streganz

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 19:37

Ich glaub ich werd die englischen und die deutschen Folgen gucken.. ich mag die Synchronstimmen :)
Ich freu mich ja schon darauf, wenn es denn die Staffeln auch auf Deutsch als DVD gibt :p
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 20:01

Ich will die deutsche Folge heute auch gucken :(
Viel Spaß an alle die es können.
Ich hoff die ist ab morgen oder so auch im Internet.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 20:13

Werd sie mir glaub ich auch mal auf deutsch ansehen :D
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 20:13

Hoffendlich, ich kann es auch nicht gucken :(
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 EmptyDi 08 Mai 2012, 21:13

Toll! Glitz* muss man noch dazu buchen/kaufen! Hätte ich das mal früher gewusst...
jetzt kann ichs doch nicht gucken :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello pretty little liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: